Was unsere Gäste über uns sagen!

Wenn ein Gastgeber nur selbst sein Ferienhaus oder seine Ferienwohnung anpreist, sagt das noch nicht viel. Daher – und weil wir uns freuen, eine Erinnerung an unsere Gäste zu haben – bieten wir unseren Gästen hier eine Möglichkeit zu schreiben, wie es Ihnen bei uns gefallen hat.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Simone Kaiser Simone Kaiser schrieb am 29. Juni 2013 um 17:48:
Liebe Familie Jeske,

wie immer, in der Sommerferienzeit, schweifen meine Gedanken nach Damp und zu Euren traumhaften Häusern! Das "Outfit" der neuen Website gefällt mir ausgesprochen gut! Leider hat ein Besuch im letzen Jahr nicht geklappt- aber ich habe mir fest vorgenommen, in naher Zukunft einmal wieder Urlaub bei Euch zu machen!
Diese Zeit war doch ein so großer und schöner Teil unserer Kindheit 🙂
Ich hoffe es geht Euch allen gut,

viele Grüße von Simone (und dem Rest der Familie)
Karin & Heinz Bienert Karin & Heinz Bienert schrieb am 29. Juni 2013 um 17:42:
Liebe Familie Jeske,
seit einigen Jahren machen wir Urlaube im "Blockhaus". Bisher haben wir uns immer sehr wohl gefühlt und zuvorkommend behandelt. Solange wir es gesundheitlich schaffen, werden wir jedes Jahr wiederkommen.

Karin & Heinz Bienert aus Bielefeld